marshmallowyellow marshmallowblue marshmallowpink

Höre hier kommen schon Beschwerden, da mein letzter Eintrag so lange her ist!
Deshalb, hier extra für Dich Julius, mein neuer Eintrag!!! Aber eigentlich gilt er ja euch allen: also, in ein paar Tagen ist Weihnachten.. ich hoffe ihr habt die Geschenke alle zusammen, ich habs nicht, aber das macht nichts
Bitte betet alle jeden Abend damit es schneit,auch wenn ihr kein Schnee wollt, tut's wenigstens für mich.. wow, das ist ganz schön egoistisch aber was ist schon Weihnachten, geschweige denn der Winter, ohne unseren flockigen, weißen, zauberhaft- glänzenden Schnee? Hmm?
Und bis bald, immer schön lächeln & hüpfen  

Eure Lene

19.12.06 16:25, kommentieren

Eine Geschichte...

Hallo meine Geliebten,

es war einmal ein Hund der kam in einen Saal mit tausend Spiegeln.
Als er so dastand und sich tausendfach wiederspiegelte, fühlte er sich angegriffen von anderen Hunden, fletschte die Zähne und knurrte böse.
Tausend andere Hunde taten es ihm nach und so starb er schließlich an seiner Angst und seinem Ärger.
Es begab sich eines Tages, dass wiederum ein Hund den Saal betrat der sich in gesellschaft von Tausend weiteren Hunden widerfand.
Da freute er sich und wedelte mit dem Schwanz, Tausend Hunde freuten sich mit ihm und er verließ munter und fröhlich den Saal.

19.11.06 12:24, kommentieren

joa der Winter kommt..

gut, dass es heute nicht kalt und stürmisch war.. Die Schule hat ja nun wieder angefangen deshalb komm ich nicht so oft dazu neue Einträge zu schreiben. Hoffentlich geht euch gut!? Ich leg' Euch mal wieder ans Herz an mein einsames Gästebuch zu denken, das täglich mit Mitteilungen von Euch gefüttert werden will und muss. Bussals :-*

1.11.06 20:57, kommentieren

countdown...

Leute, noch eine Nacht und ich darf wieder nach Haus.. :-)

Nein.. es war ja gornicht so schlimm, im Gegenteil es war schöööön aber geregnet hats und ich freu' mich so dann wieder Daheim zu sein :-P

Also, bis morsche.. Kussi

p.s.: von wegen countdown, noch 1 Tag (und zwei Nächte *HAHA* inkl. Zeitumstellung, nicht vergessen!!), dann geht die liebe Schule wieder los..

Euer marshmallow

28.10.06 19:51, kommentieren

Ferienbericht:

Also, bin bei meiner Omi und kann hier kein ICQ runterladen weil der Rechner mich irgendwie nicht mag. Jaja, das ist sehr schade aber zum Glück gibt es ICQ2Go. kann es zwar nicht besonders leiden, weil ichs irgendwie komisch zu bedienen find, aber sollte mich besser nicht beklagen denn besser als garnichts isses!

Vergesst nicht die Gästebuch-Einträge (aber Euch muss ich ja nicht erinnern:P)

Bussals, Lene

p.s.: immer denken!!

25.10.06 14:01, kommentieren

eine Rede!

So, schön das ihr hier her gefunden habt (warscheinlich auch gezwungen worden seit)! Nichts desto Trotz, schreibt brav in mein Gästebuch damit auch alle denken ich hätte viele Freunde. Aber was nettes muss es sein...! Bis bald, immer schön lächeln! Bussals, Lene

23.10.06 23:56, kommentieren