marshmallowyellow marshmallowblue marshmallowpink

Archiv

Habe eine ungemuetliche Nacht auf dem Sofa hinter mir. Es war so kalt..  aber ich bin froh das ich den Weg, mit Hilfe von lieben Menschen, in die Stadt und dann zu meiner Vicky   und meinem lieben Chrissi   gefunden habe..!
 Ich wuensche euch allen ein gesundes und glückliches 2oo7...

 

HAPPY NEW YEAR...!!!


Hoffentlich habt ihr alle eine hammer Feier gehabt, ich fuer meinen Teil
schon.. ein wenig zu viel Alkohol evtl. aber ansonsten

1 Kommentar 1.1.07 15:22, kommentieren

voll gewesen - toll gewesen

5/1/2oo7

16:00h Davids Wohnung:

wir feiern seinen Geburtstag nach - Kartoffelbrei - Bier - Poker - Sekt - Nintendo... ja es war für alle was dabei ;-)

Vicky kommt und nach der Stunde gehts ab richtung Stadt, da dates mit anderen Freunden!

2o:3oh

Bahnhof: Laufe zum AUSZEIT, dann doch EXTRABLATT um hinterher im HENRY's zu landen..

gegen ca.

22.3oh trennen wir uns und die Judith, die Nina, der Sven und die Lene stehen um kurz vor

23:00h

vor dem

MEC: treffe dann irgendwann auch endlich Vicky & Co. es wurde getanzt, gelacht und tolle Photos gemacht auf denen wir alle ziemlich fertig aussehen...

6/1/2oo7

03:00h

MEC: Sven, Vicky & Co. sind schon längst weg. Nina, Judy und ich holen unsere Jacken und freuen uns nurnoch auf's Bett gegen

04:00: BETT - endlich, meine Füße bringen mich um

2 Kommentare 6.1.07 21:17, kommentieren

"... irgendwie kommen wir schon hin.."

Es hat so Spaß gemacht mit euch, ihr seit die Größten (im wahrsten Sinne des Wortes)

Bis demnächst, meine Süßen

13.1.07 21:23, kommentieren

Bin frustriert, da Wetter scheiße. Völlig krank und gezwungen morgen in die Schule zu gehen, da ich sonst am Freitag Chemie verhaue, was höchstwarscheinlich sowieso passiert. Was ist das für ein Leben? 

Ähhh.. vermisse übrigens Gästebucheinträge!!
Also mal ran da.
Wünsche süße Träume

Salut, marshmallow

23.1.07 20:01, kommentieren