marshmallowyellow marshmallowblue marshmallowpink

Eine Geschichte...

Hallo meine Geliebten,

es war einmal ein Hund der kam in einen Saal mit tausend Spiegeln.
Als er so dastand und sich tausendfach wiederspiegelte, fühlte er sich angegriffen von anderen Hunden, fletschte die Zähne und knurrte böse.
Tausend andere Hunde taten es ihm nach und so starb er schließlich an seiner Angst und seinem Ärger.
Es begab sich eines Tages, dass wiederum ein Hund den Saal betrat der sich in gesellschaft von Tausend weiteren Hunden widerfand.
Da freute er sich und wedelte mit dem Schwanz, Tausend Hunde freuten sich mit ihm und er verließ munter und fröhlich den Saal.

19.11.06 12:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen