marshmallowyellow marshmallowblue marshmallowpink

Höre hier kommen schon Beschwerden, da mein letzter Eintrag so lange her ist!
Deshalb, hier extra für Dich Julius, mein neuer Eintrag!!! Aber eigentlich gilt er ja euch allen: also, in ein paar Tagen ist Weihnachten.. ich hoffe ihr habt die Geschenke alle zusammen, ich habs nicht, aber das macht nichts
Bitte betet alle jeden Abend damit es schneit,auch wenn ihr kein Schnee wollt, tut's wenigstens für mich.. wow, das ist ganz schön egoistisch aber was ist schon Weihnachten, geschweige denn der Winter, ohne unseren flockigen, weißen, zauberhaft- glänzenden Schnee? Hmm?
Und bis bald, immer schön lächeln & hüpfen  

Eure Lene

19.12.06 16:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen