marshmallowyellow marshmallowblue marshmallowpink

voll gewesen - toll gewesen

5/1/2oo7

16:00h Davids Wohnung:

wir feiern seinen Geburtstag nach - Kartoffelbrei - Bier - Poker - Sekt - Nintendo... ja es war für alle was dabei ;-)

Vicky kommt und nach der Stunde gehts ab richtung Stadt, da dates mit anderen Freunden!

2o:3oh

Bahnhof: Laufe zum AUSZEIT, dann doch EXTRABLATT um hinterher im HENRY's zu landen..

gegen ca.

22.3oh trennen wir uns und die Judith, die Nina, der Sven und die Lene stehen um kurz vor

23:00h

vor dem

MEC: treffe dann irgendwann auch endlich Vicky & Co. es wurde getanzt, gelacht und tolle Photos gemacht auf denen wir alle ziemlich fertig aussehen...

6/1/2oo7

03:00h

MEC: Sven, Vicky & Co. sind schon längst weg. Nina, Judy und ich holen unsere Jacken und freuen uns nurnoch auf's Bett gegen

04:00: BETT - endlich, meine Füße bringen mich um

6.1.07 21:17

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moritz (10.1.07 20:06)
Das du das noch alles so rekonstruiert kriegst...müsste ich zB sonen Ablauf meines Silvesterabends aufstellen...ich weiß ja nicht...;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen